Handlungsleitfaden „Repertoire zur ganzheitlichen Standortbestimmung von Lernenden“
Zielgruppe
1) Programmierer:innen digitaler Lernangebote, die durch dieses KARL-Angebot in die Lage versetzt werden, ein KI-unterstütztes Webtool zu programmieren, das den Nutzenden ein individualisiertes Lernen mit einem Lernsystem ermöglicht.
2) Personen, die Lernende und (Weiter-)Bildungssuchende bei der Suche nach geeigneten Angeboten beraten und unterstützen, wofür die Erfassung relevanter Merkmale eine Ausgangsbasis darstellt. Diese Personen können auch Programmierer:innen von Chatbots sein, die Bildungssuchende beraten sollen.
Zu erwartendes Ergebnis
Rahmenbedingungen
Bedienungsanleitung
Format
Ansprechperson
ina.schiedermair@ilin.eu
Elena Kick | HKA (ILIN)
elena.kick@ilin.eu
Marco Baumgartner | HKA (ILIN)
marco.baumgartner@ilin.eu
Handlungsleitfaden „Repertoire zur ganzheitlichen Standortbestimmung von Lernenden“
Zielgruppe
1) Programmierer:innen digitaler Lernangebote, die durch dieses KARL-Angebot in die Lage versetzt werden, ein KI-unterstütztes Webtool zu programmieren, das den Nutzenden ein individualisiertes Lernen mit einem Lernsystem ermöglicht.
2) Personen, die Lernende und (Weiter-)Bildungssuchende bei der Suche nach geeigneten Angeboten beraten und unterstützen, wofür die Erfassung relevanter Merkmale eine Ausgangsbasis darstellt. Diese Personen können auch Programmierer:innen von Chatbots sein, die Bildungssuchende beraten sollen.
Zu erwartendes Ergebnis
Rahmenbedingungen
Bedienungsanleitung
Format
Ansprechperson
ina.schiedermair@ilin.eu
Elena Kick | HKA (ILIN)
elena.kick@ilin.eu
Marco Baumgartner | HKA (ILIN)
marco.baumgartner@ilin.eu